Sie sind hier:

Ihr Weg zu uns

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum


Die Firma DIDDELCAR
wurde im September 2003 mit einem Fahrzeug gegründet und besteht mittlerweile
aus 4 Fahrzeugen. Im Dezember 2005 erwarben wir unsere erste Taxilizenz für den Passat Variant. Im Juni 2009 erhielten wir unsere zweite Taxilizenz für den Landkreis Unterallgäu. Seit diesem Zeitpunkt sind wir offizieller Taxi- und Flughafentransfer-Partner des Allgäu Airport Memmingen. Unser Fahrtenservice ist durch die vielseitig einsetzbaren Fahrzeugtypen noch umfassender geworden. Ob Flughafenfahrten, Zubringerdienst zum Bahnhof, Flughafen oder Reisebussen, Hochzeitsfahrten, Shuttle-Service für Großveranstaltungen oder europaweite Kurierfahrten. Oder aber die ganz gewöhnliche Personenbeförderung wie Kranken-, Bestrahlungs- und Dialysefahrten.
Auf Vorbestellung oder auf Abruf, zusammen mit unserem gesamten DIDDELCAR-Team garantieren wir einen freundlichen und zuverlässigen Fahrservice.


ANFRAGE >>>